Du bist auf der Suche nach Hilfe bei der Suchmaschinenwerbung? Schön, dass du da bist.

Du möchtest Google oder Bing Ads schalten aber hast keine Ahnung wie das geht und wo du anfangen sollst? Ich unterstütze dich dabei

  • eine Strategie zu entwickeln,
  • dein Account einzurichten,
  • eine vernünftige Struktur aufzusetzen,
  • die richtigen Keywords zu definieren,
  • die ersten Anzeigen zu formulieren und zu schalten,
  • sowie ein Reporting einzurichten.

Es obliegt deiner Entscheidung, ob du Schritt für Schritt an der Umsetzung dabei sein möchtest, oder ob ich dir nur am Ende eine Übersicht und Zusammenfassung gebe, was ich getan habe.

Du schaltest schon Suchmschinen-Werbung aber bist dir nicht sicher, ob du schon das Maximum aus deinen Kampagnen rausholst? Ich analysiere dein Google oder Bing Werbekonto und zeige dir, ob und wo noch Optimierungspotential besteht. Gemeinsam bringen wir dann deine Google & Bing Ads auf den richtigen Kurs und holen das Maximum aus deinem Budget heraus.

Ob Consulting, Coaching oder als SEA-Projektmanager, gerne erstelle dir auf Basis deiner individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein Angebot.

Was ist eigentlich SEA und kann man Cookies essen? In diesem Online-Marketing Glossar findest du die Antworten. 🙂