Ich unterstütze Menschen dabei, ihre Online-Marketing Fragen und Probleme schnell und effizient zu lösen. Wenn du auf der Suche nach einer individuellen Beratung oder einem Coaching bist, dann sprich mich gerne an.

Das Bild enthält das Zitat "Hilf mir, es allein zu tun." von Maria Montessori

Orientierung für Einsteiger

Online-Marketing ist ein riesengroßes Spielfeld und für viele, die noch am Anfang stehen, auch häufig ein Buch mit (mindestens) sieben Siegeln. Wenn du auf der Suche nach jemandem bist, der dir hilft schnell und strukturiert einen Einstieg in das Thema im Allgemeinen oder in bestimmte Fragestellungen im Speziellen zu finden, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ob für das eigene Projekte, die eigene Website, einen Produkt-Launch oder als „Training on the Job“ – gemeinsam finden wir in einem ersten unverbindlichen Gespräch heraus, ob und wie ich dir am Besten helfen kann.

Support für Fortgeschrittene

Auch wer schon fest im Sattel sitzt kommt hin und wieder an einen Punkt, an dem man alleine nicht so richtig weiterkommt. Klar kann man jetzt Google bemühen und sich durch Blogposts lesen oder Videos ansehen, aber schneller geht es im direkten Gespräch mit jemandem, der sich in der Materie auskennt. Der idealerweise auch schon mal an dem Punkt stand, an dem du gerade nicht weiterkommst.

Ob ich der Richtige bin, der dir bei deinem Online-Marketing Problem weiterhelfen kann, beantworte ich dir gerne in einem unverbindlichen Gespräch.

Weitere Informationen und Artikel zum Thema Online-Marketing findest du in meinem Blog.