Na, heute schon was auf Facebook, Instagram und Co. gepostet? Nein? Aber doch wenigstens die Kommentare gelesen und moderiert und Nachrichten beantwortet, oder? Auch nicht? Ok, wie es aussieht brauchst du Unterstützung. 😉

Die meisten Unternehmer/innen wissen mittlerweile, dass Social Media Marketing eigentlich zu wichtig ist, um es mal eben nebenbei zu machen. Dennoch fehlen häufig qualifizierte Mitarbeiter oder sie sind mit anderen Aufgaben beschäftigt.

Ich unterstütze dich dabei

  • eine Social Media Marketing Strategie für dein Unternehmen zu formulieren
  • Zielgruppen-Personas zu entwickeln
  • Die Social Media Aktivitäten deiner Mittbewerber zu analysieren
  • Einen Social Media Audit der bestehenden Kanäle und Aktivitäten vorzunehmen
  • Bestehende Social Media Accounts zu überarbeiten und ggf. neue einzurichten
  • Einen Social Media Redaktionsplan aufzusetzen
  • Content zu erstellen
  • die Strategie zu testen, evaluieren und anzupassen

Ob du das gesamte Paket möchtest oder nur Teile davon, entscheidest natürlich du. Ich stehe dir gerne als strategischer Berater aber auch als Coach für die Schulung deiner Mitarbeiter oder als Projektmanager zur Verfügung. Lass mich einfach wissen, wie ich dich unterstützen kann.